Dr. med. dent. Jörg Schäfer & Kollegen
Fachzahnärzte für Oralchirurgie
Weidenfelder Straße 2, 73430 Aalen

Das sagen andere Patienten über uns

Super Arzt und sehr nettes Team

„Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen und das so gut wie schmerzfrei. Ich fand die Möglichkeit während der Behandlung sediert zu werden als Angstpatient sehr gut und es hat alles bestens funktioniert. Auch bei den Vor- und Nachuntersuchungen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fazit: Super Arzt und sehr nettes Team!“

Note 1,0 auf Jameda
___________________________________

Netter, kompetenter Arzt

„Ich bekam die Weisheitszähne raus und wollte vorher aus Unsicherheit nochmal ein Gespräch. Dr. Schäfer hat am Telefon persönlich geredet und mir gleich einen Termin geben, dass ich einfach kommen darf und hat sich dann viel Zeit genommen.

Freitag war die OP, es verlief alles super, auch die Narkoseärztin war sehr nett. Das ganze Team und Praxis ist sehr zu empfehlen.“

Note 1,0 auf Jameda
___________________________________

Der Mensch steht im Vordergrund

„Sehr kompetentes Team, welches sich um den Patienten wirklich kümmert und auch Zeit nimmt. Das Wartezimmer ist größtenteils leer und es entstehen dadurch kaum Wartezeiten. Der Arzt und sein Team gehen auf den Patienten ein und man fühlt sich dadurch aufgehoben und ordentlich versorgt. Zudem nimmt sich der Arzt Zeit zu erklären was er genau tut - top.
---
Viele Grüße aus Aalen“

Note 1,0 auf Jameda
___________________________________

Top-Arzt!

„Da dies meine erste OP war, war ich natürlich besonders aufgeregt und skeptisch. Allerdings wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt und bei der OP verlief alles einwandfrei, selbst die Spritzen zur Betäubung wurden perfekt gesetzt. Würde ich jedem weiterempfehlen!“

Note 1,0 auf Jameda
___________________________________


Viele weitere Bewertungen unserer Praxis auf Jameda finden Sie hier

So finden Sie uns in Aalen

Oralchirurgie am Stadtgraben

Oralchirurgische Praxisklinik
Dr. med. dent. Jörg Schäfer & Kollegen
Fachzahnärzte für Oralchirurgie

Weidenfelder Straße 2
73430 Aalen

Kontakt

Tel. 07361 . 460 464 0
Fax 07361 . 460 464 1
E-Mail: info@oralchirurgie-aalen.de

Sprechzeiten

Mo08:00 - 17.30 Uhr
Di08:00 - 19.00 Uhr
Mi08:00 - 14.00 Uhr
Do08:00 - 17.30 Uhr
Fr08:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung